Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Never dislocation precision phot* · Re: Stromvergleich im Internet: * · firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto?

Messenger 5 und Norton Antivir 2003

Alles was sonst in keine ander Kategorie passt und wo sonst der Schuh beim Computer drückt :-)

Messenger 5 und Norton Antivir 2003

Beitragvon matze » Mittwoch 27. November 2002, 12:23

Hallo.

Ich habe den Microsoft Massenger 4.6 und 5.0 Aktualisiert.

Jetzt bringt mein Norton AntiVirus Profesional 2003 alle 2 Minuten folgende Meldung:

NORTON ANTIVIRUS KONNTE DAS INSTANT MESSENGER-PRÜFPROGRAMM NICHT STARTEN. HERUNTERGELADENE INSTANT MESSENGER-DATEN KÖNNEN NICHT AUF INFEKTIONEN GEPRÜFT WERDEN.

Kann mir jemand sagen wie Ich den Fehler behebe. Ich habe Norton auch mal neu Installiert. Ohne erfolg.

Dank. Gruss Matze
matze
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 311
Registriert: Samstag 24. August 2002, 21:09

Advertisement

Beitragvon Spawn » Donnerstag 28. November 2002, 01:31

Hi Matze.Was für ein Betriebssystem hast du denn und wieviel Arbeitsspeicher??Lösche mal die Temp Files und schliesse nicht benötigte Anwendungen.Und was sowieso klar sein sollte erstmal Live Update.

Falls das net funzt bitte noch ein Post mit den Angaben (oben)

Gruss Spawn
WDFZDR!!
Benutzeravatar
Spawn
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Montag 9. September 2002, 14:35
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon matze » Freitag 29. November 2002, 14:41

Hallo Spawn.

Es Funktioniert leider nicht.

Ich habe Win2000
128 MB Ram
P4 1,6 GHZ



Gruss Matze
matze
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 311
Registriert: Samstag 24. August 2002, 21:09

Beitragvon Spawn » Freitag 29. November 2002, 19:20

Hi Matze, also einerseits kann ich Dich beruhigen, denn es liegt nicht an deinem PC. sondern:Aktualisierung auf MSN/Windows Messenger 5.0

Die Version 5.0 des MSN Messengers wurde vollständig umgeschrieben und der NAV IM-Scanner ist nicht kompatibel mit der neuen Konfiguration. Symantec ist sich dieses Problems bewusst und ist dabei, NAV so zu aktualisieren, dass es zusammen mit der neuen Version des Windows/MSN Messenger verwendet werden kann. In der Zwischenzeit kannst du das Problem mithilfe der folgenden Schritte umgehen und die IM-Prüfung deaktivieren:
1. Öffne NAV.
2. Klicke auf "Optionen".
3. Klicke auf "Instant Messenger".
4. Deaktiviere die Option "Instant Messenger".
5. Klicken auf "OK".


Auch nach dem Deaktivieren der IM-Prüfung bleibt der Computer weiterhin gegen Viren geschützt, die als Datei-Downloads durch IM-Programme verbreitet werden. Norton AntiVirus Auto-Protect prüft alle eingehenden Dateien, einschließlich der mithilfe eines IM-Programms heruntergeladenen Dateien, sobald diese auf deiner Festplatte gespeichert werden. Die IM-Prüfung ist lediglich eine zusätzliche Schutzebene. Um sicherzustellen, dass Auto-Protect maximalen Schutz gewährleistet, sollte Auto-Protect aktiviert bleiben und LiveUpdate regelmäßig ausgeführt werden, damit du immer über die aktuellsten Virusdefinitionen verfügst. :P :P :shock:


Lieben Gruss Spawn
WDFZDR!!
Benutzeravatar
Spawn
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Montag 9. September 2002, 14:35
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon matze » Sonntag 1. Dezember 2002, 23:54

Alles klar. Danke

Matze
matze
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 311
Registriert: Samstag 24. August 2002, 21:09

Beitragvon snoopyAG » Sonntag 1. Dezember 2002, 23:59

als Hinweis meinerseits.
Norton Antivirus 2003 funktioniert perfekt mit MSN Messenger 5.0 zusammen.
Fehlermelung kommt nicht mehr ...

mfg

snoop
snoopyAG
 


Zurück zu allgemeine Probleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM